The Elder Scrolls Online Maid


Meine Abenteuer in...
Powered by GifMix.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/esomaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang

ist bekanntlich schwer!

 

Uff und deswegen habe ich glaube ich eine kleine Ewigkeit an dem Layout gesessen, dass ja nun auch nicht umwerfend ist. Aber ich habe mir schonmal Mühe gegeben. =D Muss erstmal wieder rein kommen. ^-^

 

Jetzt denkt ihr bestimmt. Toll hat sie Stunden an dem Blog gessen... hätte lieber mal spielen sollen. Hätte ich gern... die erste Instanz stand auf dem Program... leider sind die Server grade down für den Start morgen. 

 

Also von daher werde ich euch mal kurz meine Ideen und Charaktere bis jetzt vorstellen.

 

Als Main spiele ich eine Templerin.

Diese soll die Rolle der Heilung verkörpern. Allerdings wäre mir Stofftragen und Heilerstab nutzen zu langweilig. Ich möchte versuchen sie mit 3 Plattenteilen und 4 Stoffteilen spielen. Und da ich sehr aufs Äußere achte sind Brust, Beine und Schultern aus Platte und Hände, Schuhe, Gürtel und Helm aus Stoff.

Sie besitzt zwar einen Heilstab für die erste Instanz (hatte etwas Angst) aber eigentlich möchte ich sie mit einer Zweihand Waffe spielen. Also eine Axt oder Schwert. Macht fürs Questen auch richitg Spaß. =D

Achso als Rasse haben ich (vorallem aus äußerlichen gründen) eine Bretone gewählt.

 

Wenn ich allein unterwegs bin also ohne Serigo spiele ich eine Magierin.

Diese relativ klassisch mit Stoff und Stab. Allerdings ist mein Stab bis jetzt noch ungeskillt und ich verlasse mich rein auf meine Sturmmagie. Als Volk habe ich hier ebenfalls recht klassisch eine Hochelfe gewählt.

 

Also auf bald. Dann werden auch Bilder meiner Charaktere und hoffentlich ein Bericht über die ersten Instanzen folgen.

3.4.14 22:55
 
Letzte Einträge: Instanzen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung