The Elder Scrolls Online Maid


Meine Abenteuer in...
Powered by GifMix.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/esomaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Instanzen

Grüße euch, Mittlerweile haben wir die ersten Instanzen hinter uns. Die erste war ein einziges gewipe. Nach mehr Übung waren die andern beiden (spindeltiefen und verbannungszellen) auch leichter. Am nächsten tag liefen wir auch problemlos durch die pilzgrotte. Und sogar den ersten boss der spindeltiefen legten wir nun zu zweit. Doch musste ich feststellen, das ich all das ohne heilerstab nicht hätte heilen können. Templerspells sind leider zu manaintensiv. Aber perfekte retter. Lg
7.4.14 19:06
 
Letzte Einträge: Aller Anfang


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung